Neues Jahr 2023, neue Öffnungszeiten

Wir geben uns stets Mühe Tradition & Innovation zu verbinden.

Um uns noch besser an die Wünsche unserer Kunden anzupassen, sind wir nun am Morgen etwas früher und am Abend ein bisschen länger für dich da. Als Team starten wir den Versuch für alle Mitarbeiter jede 2te Woche eine kurze Woche einzuschieben. So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe und dürfen euch nun unsere neuen Öffnungszeiten bekannt geben.

Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00, 13:00 – 17:30

Freitag
07:30 – 12:30

Merci & noch einen guten Start ins neue Jahr.

 

Angebote & Neuigkeiten

Ähnliche Artikel

Seit vielen Jahren sind wir ein Teil von BNi - dem erfolgreichsten Netzwerkmarketing

BNI – Chapter Tauern

Bernhard Nadegger sieht sich eine Zündkerze genau an.

Fotoshooting der anderen Art

Zwei kostenlose Leih- E-Bikes stehen auf dem Parkplatz vor dem Autohaus.

E-Mobilität im Autohaus Gell

Der Citroën E C4 wird an der Steckdose geladen.

Der neue C4