Der neue C3 Aircross

Der Citroën C3 Aircross fährt auf einer Landstraße.

Der unverwechselbare, komfortable und vielseitige SUV

Die Persönlichkeit des neuen Citroën C3 Aircross SUV wird durch seine vollständig überarbeitete und robuster wirkende Front unterstrichen. Das Personalisierungsangebot wurde erweitert und umfasst nun 70 Farbkombinationen, neue Farbtöne, neue Dekors für die hinteren Seitenscheiben, Style-Pakete und Leichtmetallfelgen. Er kann mit den Advanced Comfort Sitzen ausgestattet werden, die im Citroën C5 Aircross SUV ihre Premiere gefeiert haben. Darüber hinaus verfügt er über einen neuen 22-cm-/9-Zoll-Touchscreen, bis zu 5 Konnektivitätstechnologien und bis zu 12 Fahrerassistenzsysteme.

Angebote & Neuigkeiten

Ähnliche Artikel

BNI Logo rot

BNI – Chapter Tauern

Bernhard Nadegger sieht sich eine Zündkerze genau an.

Fotoshooting der anderen Art

Zwei E-Bikes stehen auf dem Parkplatz vor dem Autohaus.

E-Mobilität im Autohaus Gell

Der Citroën E C4 wird an der Steckdose geladen.

Der neue C4