Finanzierung & Versicherung

Unser Service für deine Mobilität: Stellantis Bank

Dein Traumauto hast du bereits gefunden. Dann fehlt jetzt nur die passende finanzielle Lösung. Mit der Stellantis Bank steht uns seit unzähligen Jahren ein kompetenter Parnter zur Seite mit dem wir gemeinsam individuelle Wünsche in die Realität umsetzen. Gemeinsam bieten wir:

  • Leasing
  • Kredit
  • Versicherung

Leasing
Anstelle den gesamten Anschaffungswert auf einmal aufbringen zu müssen, fallen monatliche Raten an. Durch Einbringung von Eigenmittel am Beginn der Finanzierung können diese weiter reduziert werden.

Kredit
Wer sein Fahrzeug sein Eigen nennen möchte, entscheidet sich für einen Kredit.  Anzahlung, Laufzeit, mit oder ohne Schlussrate –  hier können wir ganz nach den entsprechenden Bedürfnissen und individuellen Plänen gestalten.

Eine ausführliche Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot gibt’s natürlich mit einer Terminvereinbarung direkt bei uns im Autohaus.

 

Fair-sichern mit Garanta

Keiner weiß, was die Zukunft bringt – doch Sorgen sollten nicht dazugehören. Mit unserer großen Auswahl an Zusatzleistungen und Services gibts deinen „all inclusive“-Versicherungsschutz rund um Auto. Wir bieten folgende Versicherungsleistungen:

  • Autoversicherungen:
    Haftpflicht, Kasko, TOP-Cover (finanzielle Unterstützung bei Fahrzeugverlust)
  • Personenversicherungen: Zahlungsausfallversicherung (Hilfe für Angehörige bei Ablebensfall), Zahlungsausfallversicherung Komfort (Unterstützung bei Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit)
  • Gebrauchtwagenversicherung: Langzeitschutz für Gebrauchtwagen (Zuverlässiger Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten bei Ihrem Gebrauchten)

Du ahnst es schon? Natürlich gibt’s auch hier genauere Infos bei uns im Autohaus.

Interesse?

Wir beraten gerne! Individuell und mit viel Zeit – nur so finden wir gemeinsam das ideale Angebot.