Oldtimer

Bonjour in Unserer
faszinierenden Welt 

 

Bei uns hat die Faszination für alle Oldtimer einen großen Stellenwert und diese Begeisterung teilen wir gerne mit Liebhabern & stolzen Besitzern.  Wir kümmern und seit vielen Jahren um Klassiker jeder europäischen Marke und legen dabei Wert auf jedes kleine Detail und das kombiniert mit einem großen Schatz an Fachwissen.
Von regelmäßigen Wartungen und Pickerl-Überprüfungen bis hin zu aufwendigen Restaurationen: Hingabe & Sorgfalt sind die besten Voraussetzungen zur Pflege und Erhaltung der Lieblinge aus vergangenen Zeiten.
Lasst uns gemeinsam die Zeit ein bisschen zurückdrehen und in diese faszinierende Welt eintauchen.

 

Seit über einem Jahrhundert steHEN PEUGEOT & Citroën für bahnbrechende Innovationen, kreative Designs und eine unvergleichbare Leidenschaft für das Automobil. 

 
Unsere Traditionsmarken Peugeot & Citroën habeb die Automobilbranche immer wieder herausgefordert und viele neue Wege eingeschlagen. Die Kombination aus Tradition uns zukunftsorientierter Vision machten die beiden Fahrzeughersteller zu unverwechselbaren Marken, die sich stets neu erfinden und uns alle begeistern.
Wir freuen uns ein Teil dieser großartigen Geschichte zu sein und diese auch mit dir zu teilen.
 

https://www.citroenorigins.de/de

https://www.citroen.de/marke-technologie/citroen-markengeschichte.html

wir lieben oldtimer

…. und kümmern uns leidenschaftlich gerne um jede Marke in jedem Alter 🙂