Teambuilding einmal anders

In einer schönen August Woche starteten wir ein ganz besonderes Experiment und waren alle sehr gespannt 🙂 Claudia & Berni tauschten jeweils für einen Tag ihre Arbeitsplätze und führten den jeweils anderen in seine Welt ein. „Kaum zu glauben wieviele Nussen es gibt“ 🙂 staunte Claudia nicht schlecht, als sie gemeinsam mit Berni ein Radlager erneuerte. Und unser Berni war ganz erstaunt drüber,  auf wieviele Sachen zu achten ist, wenn ein Werkstatttermin eingetragen wird.

Was mit einem Spaß begann waren am Ende 2 wunderbare spannende und eindrucksvolle Tage. Nun weiß man auch die Arbeit eines Kollegen noch viel mehr zu schätzen und vor allem sieht man auch wieviele  Arbeiten in den jeweiligen Bereichen verrichtet werden, die quasi unsichtbar sind.

Angebote & Neuigkeiten

Ähnliche Artikel

Seit vielen Jahren sind wir ein Teil von BNi - dem erfolgreichsten Netzwerkmarketing

BNI – Chapter Tauern

Bernhard Nadegger sieht sich eine Zündkerze genau an.

Fotoshooting der anderen Art

Zwei kostenlose Leih- E-Bikes stehen auf dem Parkplatz vor dem Autohaus.

E-Mobilität im Autohaus Gell

Der Citroën E C4 wird an der Steckdose geladen.

Der neue C4